?

Log in

I know, that one day it'll be allright [entries|friends|calendar]
koushin

[ website | keine homepage ^_^ ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

(shine for me)

auaauaaua [20 Jun 2011|07:37pm]
[ mood | moody ]

Aaaach jaaaaaaaa, immer mal wieder was neues ;-)
Ich hab eine Knochenabsplitterung im kleinen Finger an der linken Hand.
Das tut so schweineweh sag ich euch!
Mir ist gestern was auf den Finger geknallt. Ich hab das aber gar nicht als so krass empfunden und heute morgen nach dem Aufstehen konnte ich da nix mehr biegen und knicken. Und der Finger war total dick.
Ich schön getapt und natürlich erstmal wie gewohnt arbeiten gewesen.. bis meine Kollegen mir dann wortwörtlich befohlen haben ins Krankenhaus zu fahren ;-), was ich dann auch gemacht hab. Hätte ja wirklich auch ein Kapselriss sein können und das wär dann blöd geworden ohne Behandlung (dann kann der Finger für immer krumm bleiben).
Na gut, nun hab ich für zwei Wochen eine kleine Schiene und muss es ruhig mit der linken Hand angehen. Ist echt doof beim Tippen. Aber okay, gibt schlimmeres im Leben ^^

(I've collected 1 star already - shine for me)

sunny day [12 Jun 2011|09:40pm]
[ mood | amused ]

Joooa, wir waren dann heute doch nicht im Phantasialand.
Die Geburtstags- und Wohnungseinweihungsparty (ein 30ster Geburtstag in einer echt genialen 200qm-Wohnung in der Hattinger Altstadt!!!) ging dann doch etwas länger, sodass Daniel erst um kurz vor zwölf aufgestanden ist ;-)
Da ich nichts getrunken hab und gefahren bin, war ich schon um halb zehn wieder wach und hab fröhlich den kompletten Wäscheberg weggebügelt ;-p
Stattdessen waren wir im Neandertal(museum). Ich war iiiiirgendwann vor 15 Jahren oder so mal da. Schon ganz gut gemacht, aber die ursprünglichen Fundstätten der Neandertaler waren leider nicht mehr als solche zu identifizieren. Naja durch die Ruhrtopcard hatten wir natürlich auch da freien Eintritt ;-)
Phantasialand haben wir nun auf dem 19.06. oder 23.06. verschoben. Mal schauen wie es so passt.
Und heeeey, am 27. seh ich die Danny endlich mal wieder! Danny ist meine damals beste Unikollegin. Wir waren z.B. zusammen in Tunesien, München, Nizza, Helsinki, etc. und haben uns seit Ende Oktober nicht gesehen. Gehen lecker nach der Arbeit im RoadStop was trinken :-) Schön, wenn solche Kontakte auch noch bestehen, wenn man nach einer längeren gemeinsamen Zeit zwei völlig verschiedene Wege geht!
Gleich kommen ein paar Kollegen von Daniel und zocken hier etwas. Um zwei Uhr heute Nacht wollen die dann tatsächlich noch Basketball gucken.. oh man -_-
Naja, da ich eh ein wenig an meinem Konzept für die praktische Ausbilderprüfung im Juli schreiben wollte, ist das schon okay ^^
Morgen gehen wir dann erst zu Daniels Eltern und danach zum Geburtstag meiner Tante.
Schönen Pfingstmontag euch allen!!
PS: Ich brauche unbedingt noch ein hübsches Kleid für ein paar Hochzeiten dieses Jahr.. mag allerdings kein allzu langes und allzu teures haben. Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden kann??

(I've collected 2 stars already - shine for me)

Bürooo.. [10 Jun 2011|10:07am]
[ mood | busy ]

Vorgestern war die theoretische Prüfung für den Ausbilderschein.
In zwei Wochen gibt's die Ergebnisse.. ich sag nur vier gewinnt ;-)
Aber denke schon, dass es geklappt hat.
Ende Juli kommt dann noch die praktische Prüfung. Und wenn alles gut geht, darf ich ab Sommer Industriekaufleute ausbilden :-)

Hach, ich freu mich ja sooo auf das lange Wochenende!
Endlich mal wieder ausschlafen, kein Lernen, zwei Geburtstagspartys und vielleicht Phantasialand am Sonntag :-) Haben noch zwei Freikarten, von daher würd ich's auch in Kauf nehmen an dem ein oder anderen Fahrgeschäft ein wenig länger anzustehen. Daniel kann sich nämlich wohl keinen Urlaub dafür nehmen und die Karten verfallen zu lassen wäre echt zu schade!

Irgendwie find ich's blöd, dass Jana bei GNTM gewonnen hat.. aber in ein paar Wochen wird man eh nichts mehr von ihr hören ;-)

Und noch was Tolles:
Vom 26.09.-29.09. fliegen wir in ein Wellness-Hotel nach Sylt direkt am Strand von Westerland :-)))
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!

(shine for me)

Urlaubserinnerung.. [23 May 2011|09:43pm]
[ mood | busy ]

.. und sie schaffte es doch noch!

Das war Barbados:


Das hier war einer der vielen Strände:


Und das war unser eigener Pool :-)


Fazit: Ich will zurück!!!

Stattdessen lern ich gerade für den Ausbilderschein.. pfui.
Hatte die ganze letzte Woche Schulung.
Am 07.06. ist die schriftliche Prüfung und am 26.07. dann die praktische mit Methodenanwendung und Fachgespräch. Prüfungen sind einfach nur furchtbar!

Aber noch was Tollestollestolles: Vom 26.09. - 30.09. fliegen wir nach Sylt in ein Wellnesshotel direkt am Strand von Westerland :-)

(I've collected 1 star already - shine for me)

Mich gibt's noch :-) [24 Apr 2011|09:53am]
[ mood | amused ]

Ich wünsche euch allen frohe Ostern :-)
Das Wetter ist wie im ganzen April herrlich, der Grill steht momentan nicht still, viel Sport im freien, Snooker-WM (*g*), gestern Abend endlich mal wieder ein paar Leute wiedergesehen und morgen auch nochmal ausschlafen!!!
Wunderbar! Ich liebe das Oster-We!

Oh man, es ist gefühlte zehn Jahre her, dass ich hier nichts mehr geschrieben hab.
Mittlerweile ist einiges passiert!
Und das beste davon war natürlich unser Urlaub auf Barbados :-)))
Ich hab letztens versucht über imageshack ein paar Fotos davon hochzuladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Hat jemand noch eine andere Idee, wie ich hier Bilder einstellen kann?
Bei mir bleibt immer dieses Link stehen, er wird dann nicht zum Foto im post. Mhmmm..

Meine Eltern sind grad unterwegs nach Spanien.. Málaga.. Aaaah schön :-)

Ich hab Daniel zu Ostern die Ruhrtopcard geschenkt! (googlet mal danach!)
Tollstens :-)
Da kann man ganz viele Attraktionen, Museen und (Tier-)Parks etc. hier im Umkreis kostenlos machen und besichtigen. Am 14. Juni geht's z.B. für null Euro ins Phantasialand, jippieh!

Ich glaube übrigens, dass ich der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der kein Facebook hat.. Aber ich werde es weiter boykottieren und den Hype nicht mitmachen. Find das echt krass..

Auf der Arbeit ist alles paletti. Zur Zeit ist es recht ruhig, weil viele in den Osterferien sind. Meine eine Kollegin hat auch Urlaub und ich mache ihre Arbeit sogar locker mit. Mitte Mai hab ich eine Woche AEVO-Schulung und am 7.6. ist die schriftliche Prüfung vor der IHK. Im Juli dann die mündliche und wenn alles gut geht, hab ich dann den Ausbilderschein in derTasche :-)
Im September kriegen wir sechs neue Azubis! Das wird stressig..

Wie zum Teufel kriegt man eigentlich diesen momentanen gelben Pollen- bzw. Blütenstaub aus der Wohnung??? Grrrr.. Ich hab gestern ALLES geputzt und heute liegt schon wieder eine Schicht auf den Möbeln!!

(I've collected 3 stars already - shine for me)

first time diving!!! [06 Feb 2011|11:41am]
[ mood | hungry ]

Links der Daniel, rechts die Tina :)

(shine for me)

So ein Spruch.. [24 Jan 2011|09:43pm]
[ mood | awake ]

Hab mich eben weggeschrien!!!

Aus der Doku-Soap "Die Geissens".. der Mann zu seiner blonden Frau:
"Dir läuft die Intelligenz das ganze Leben schon hinterher, aber du schaffst es immer ihr einen Meter voraus zu sein!"
Zuuu geil *g*

Am Samstag waren wir beim Schnuppertauchen. So richtig mit 22kg-Ausrüstung und Atemgerät. Eine total tolle Erfahrung! Am Anfang ist es etwas ungewohnt ausschließlich durch den Mund zu atmen, aber nach ein paar Sicherheitsübungen klappte alles wunderbar und wir sind durch's Wasser geschwebt ^^ Wichtig ist der Druckausgleich bei größeren Meterunterschieden (sonst tut's weh in den Schläfen und das Trommelfell kann platzen).
Hab mich wie ein Fisch im Aquarium gefühlt! Und als ob ich nur noch null Kilos wiegen würde ;-p
Kann ich jedem empfehlen, das mal zu versuchen..
Wir überlegen nun im Sommer einen OWD-Schein (Open Water Diver) zu machen (der Kurs dauert 3 Wochen) und in ein zwei Jahren bei den Atollen auf den Malediven tauchen zu gehen *_* Hui, das wär's..

Soll ich mal was beichten??
Ich schaue Dschungel Camp -_-
Aber das gute daran: Das Bügeln macht mehr Spaß ^^

(I've collected 3 stars already - shine for me)

*4* [22 Jan 2011|09:49am]
[ mood | amused ]

Sooo, London liegt nun hinter uns!!
Es war.. sehr speziell ;-)
Die Stadt ansich war großartig! Wunderbare Gegensätze zwischen alt und neu. Und man kann 1a shoppen ^^
Was mir allerdings nicht so gefallen haben waren das Essen (bes. das Frühstück -_-) und die Menschen! Die Menschen verbreiten eine Hektik, wie ich sie noch in keiner anderen Weltstadt gesehen habe. WEder in Paris noch in New York noch sonstwo. Alles rennt und rast und ärgert sich zu tode, wenn eine Ubahn verpasst wird, obwohl die nächste bereits in drei Minuten kommt..naja ;-)
Aber eine Reise ist London definitiv wert! Wir hatten auch ein total tolles Hotel, direkt in der City. Hätten wir das vor Ort gebucht hätte das umgerechnet 350€ die Nacht gekostet.. hui ;-p


Tjaaaaaaa.. und heute haben wir nun unser 4jähriges :-)))))
Gestern Abend bissl zu zweit reingefeiert. Um 13 Uhr geht's zum Schnuppertauchen und danach schön was essen!
Ich freu mich :-)

(I've collected 3 stars already - shine for me)

Happy new year!!! [01 Jan 2011|06:59pm]
[ mood | groggy ]

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und glückliches jahr 2011!
Und dass ihr alle eure guten Vorsätze umsetzen könnt ;-)

Unsere Silvesterparty war grundsätzlich super! Wir waren hier in Burgaltendorf bei Freunden von uns eingeladen, die eine Hauseinweihungsparty gemacht haben. Waren ca. 30 Leute da.
Da ich allerdings seit vorgestern total krank bin (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen - das volle Programm) bin ich nur für drei Stunden über Mitternacht hingefahren.
Heute ist nun mehr oder weniger gesund werden angesagt.. bisschen spazieren gehen.. viel Tee trinken, etc.!

Irgendwie freu ich mich auf 2011.
Es gibt einige Dinge, die Vorfreude in mir verursachen:
14.01.-16.01.: Wochenende in London
22.01.: Schnuppertauchen und 4jähriges mit Daniel :-)
21.03.-05.04.: Urlaub auf Barbados
01.04.-XXX: unbefristeter Arbeitsvertrag (jippieh, ich hab schon unterschrieben!)
geplant für September: fünf Tage Mallorca

Meine Highlights in 2010 waren:
- Paris
- meine persönliche Entwicklung bei der IMS
- Reiterhof
- WM
- mein erstes eigenes Auto (es heißt übrigens Kirby ;-p)
- Weihnachtsfeier bei der IMS

Schönes Wochenende euch!

(shine for me)

Merry Christmas! [26 Dec 2010|09:39am]
[ mood | awake ]

Fröhliche Weihnachten euch allen :-)
Ich hoffe ihr verlebt genauso schöne Tage mit euren Lieben wie ich!
Wenn ich nun noch mein Auto vom Schnee freischaufeln könnte, weil ich ja morgen wieder zur Arbeit muss, wär alles super ;-p

(I've collected 1 star already - shine for me)

.. und hopp! [27 Nov 2010|11:36pm]
[ mood | lazy ]

Ich schau grad TV-Total Turmspringen.
Nicht sehr spektakulär, aber mehr brauch ich heute Abend gar nicht. Find das ganz witzig ^^
Die Woche war super anstrengend. Ich hatte von Mi bi Fr Seminar in Düsseldorf.. und wer jemals in der Hauptverkehrszeit morgens von Essen nach Düsseldorf rein und abends aus Düsseldorf wieder raus musste, der weiß wie scheiße das ist!! Teilweise 1,5 Stunden Fahrt für 40 km!
Wenigstens war das Seminar recht gut.. ich weiß jetzt, dass wir auf der Arbeit noch verdammt viel in Sachen Personalentwicklung tun müssen! Umso besser für mich ;-)

Vor drei Wochen bin ich mit meiner Arbeitskollegin ausgeritten. Das war sooo toll *_*
Musste samstags erst arbeiten und danach sind wir durch die Gegend um Essen-Heidhausen herum geritten. Ich auf ihrem Pferd und sie auf einem Pflegepferd :-)
Ich möchte soooooo unendlich gerne wieder regelmäßig reiten gehen. Aber wie soll ich das zeitlich auf die Kette kriegen?? Könnte unter der Woche quasi nur montags. Der Rest ist schon mit anderen Sportterminen voll.. Kung Fu, Step Aerobic, Schwimmen. Und am Wochenende möchte ich keine festen Termine haben.
Muss da nochmal genau drüber nachdenken!

In 27 Tagen ist schon Heilig Abend und ich brauch noch nahezu alle Geschenke -_-
Und wer meine family kennt, der weiß, dass schenken bei uns Tradition hat.
Hat jemand einen Tipp für Großeltern?? ich bin dieses Jahr wirklich ratlos.

Morgen wird unser Spitzboden aufgeräumt. Wir wollen da eine Zock-Ecke einrichten ^^ Und dazu braucht man Platz! Eigentlich hasse ich solche Kram-Durchwühl-und-Wegwerf-Aktionen, aber ich hab morgen außer joggen und sonnen nichts vor und da passt das ganz gut mal :-) Draußen ist eh zu kalt..

Übrigens hat mir Daniel letzten Monat zu meinem Geburtstag ein Wochenende in London geschenkt :-))) Hach ich freu mich ja so! War noch nie da und wollte schon immer mal dahin.
14.-16. Januar werd ich also in Great Britain verweilen. Wir haben ein Hotel direkt in der City.
Man man ist das lange her, dass ich Euros umtauschen musste ;-)

(I've collected 1 star already - shine for me)

[13 Oct 2010|09:40pm]
[ mood | energetic ]

Irgendwie nerven mich diese "Pflicht-Geburtstagsfeiern" mit der Verwandtschaft. Momentan ist auf der Arbeit so viel zu tun und ich häng oft bis abends da rum. Aber niemand (außer meinen Eltern) hat Verständnis dafür, wenn ich dann mal nciht feiern will.. aber ok.
Auf der anderen Seite denk ich immer, du hast noch zwei Omas und einen Opa und die siehst du eh viel zu selten.. und wer weiß wie lange du noch die Chance haben wirst sie zu sehen.
Also gibt's an meinem Geburtstag nächste Woche ein Abendessen bei meinen Eltern. Meine Mama hat Herbstferien und ist so furchtbar lieb alles vorzubereiten, sodass ich quasi nur noch nach der Arbeit dahin fahren muss. Danke Mama <3

Heute war ich mit meiner Kollegin und meinem Chef auf der Messe "Zukunft Personal 2010" in Köln. Irgendwie fühlte ich mich da (auch wenn es teilweise wirklich interessant war!!) ein wenig fehl am Platz. Alles so hochgestochene wichtige Leute.. und dann ich dazwischen. Wahrscheinlich brauch ich einfach noch ein paar Jahre Berufserfahrung, um das Gespür für relevante Informationen zu bekommen.

Morgen Abend gehen Julia und ich wieder schwimmen :-) Wir wollen das nun alle zwei Wochen donnerstags machen! Ist im Winter eine top Ergänzung zu Joggen und Step Aerobic, weils nach der Arbeit auch im dunkeln machbar ist :-)))

(shine for me)

[03 Oct 2010|04:54pm]
[ mood | moody ]

Oooh man, nun ist schon Oktober und es ist wahnsinnig viel passiert in den letzten Wochen.
nd
Seit unserem Trip zur Nordsee Mitte August (!) habe ich eine Entzündung im linken Fuß. Ich war schon bei drei Ärzten und einem Physiotherapeuten und jeder hat eine andere Meinung. Erst hieß es Schiefstellung der Knochen, dann Entzüung am Sprunggelenk, dann Trombose und dann Bänderriss. Wunderbar, was soll ich noch glauben??? Weder Schmerzmittel noch Röntgen noch Blutuntersuchung noch Lymphdrenagen haben was gebracht. Sehr nervig, wenn der Knöchel abends immer dick und rot wird und in jedem geschlossenen Schuh wehtut :-( Seit einer Woche ist es nun komischerweise wieder relativ ok, aber nächsten Dienstag hab ich nochmal einen Termin bei einem Spezialisten. Hoffentlich hat der nun eine entgültige Diagnose.. Mach schon seit vier Wochen keinen Sport mehr, das ist eigentlich das schlimmste für mich ;-)

Letzte Woche war ich mit der Isa für vier Tage auf nem Reiterhof. Es war (ausgenommen von kleinen fiepsenden und dunklen Nebenerscheinungen *g*) totaaal schön. Jaaa wer hätte das gedacht, dass ich in meinem Leben doch nochmal durch die Wälder der Eifel trabe??? :-) Unbedingt wiederholungsbedürftig!

Morgen in 24 Wochen fliegen wir in den Urlaub. Endlich :-) Der letzte ist nun immerhin schon über ein Jahr her. Und da ging es auch nur für eine Woche nach Portugal. (also Portugal war wunderschön, aber eine Woche ist einfach zu kurz zum Erholen). Manchmal denk ich aber echt, ich komm an dem Punkt nicht mehr an. War die letzte Woche fast immer von 7.30 Uhr - 18.30 Uhr im Büro. Find das eindeutig zu lange.. zumindest für mein Gehalt ;-)
Freitag wurde ich noch zu nem spontanen Meeting mit dem technischen GF gerufen. Naaaa toll, und ich hatte nur so'n Leasure-Freitagskram eben an ^^ Aber egal, hat ja geklappt.
In knapp drei Monaten entscheidet sich, ob mein Jahresvertrag verlängert wird.. aber ich bin optimistisch! Was ich bislang so gehört habe, scheint sich meine Position zu bewähren. Die wurde vor meinem Beginn ja neu geschaffen. Ach wir werden sehen..

Gleich geht's ab nach draußen. Find schöne Wochenendstage immer soooooo schön :-) Hab auch brav die Wohnung geputzt und gesaugt und gebügelt.

Gestern waren wir ein wenig in Düsseldorf shoppen. Dachte eigentlich da wären die Läden ein bisschen stilvoller als in Essen, aber es war ein heilloses Klamotten-Chaos. Egal ob wir bei Zara, Mango, Side Step oder Kult drin waren, überall lagen Klamotten und Schuhe auf dem Boden. Najaaa.. ich wollte eigentlich schwarze Stiefeletten haben, und heraus kamen ein schwarzer Long-pulli und eine Jeans ;-) Auch gut. Danach waren wir bei Corinna und Bryan auf der Wohnungseinweihung. Hübsche Wohnung, aber unsere würd ich trotzdem nicht eintauschen wollen, auch wenn die viel kleiner ist :-)))

Mhmmm ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich dieses Jahr meinen Geburtstag feiern soll?! Hab das letzte mal vor zwei Jahren gefeiert, und da richtig groß. Aber eigentlich ist mir nicht so danach.. ich geb mir noch ne Woche Bedenkzeit ^^

Schönen Sonntag euch allen!

(shine for me)

Ein We in Greetsiel [16 Aug 2010|07:54pm]
[ mood | awake ]

Moin!
Drei Tage Nordsee liegen hinter uns :-)
Mein Dad hat da seinen 58. Geburtstag gefeiert und mein Onkel seinen 60.!
Haaaach, ich liebe diese ostfriesische Ruhe irgendwie, mit der da alles abläuft. Die Ruhe und den Wind :-) Obwohl es schon schade ist, dass Greetsiel mittlerweile von Touristen überlaufen ist.

Morgen hab ich noch einen Tag Urlaub.
Und was wird die Tina da wohl machen???????
Na in die Stadt gehen und ein bisschen shoppen :-D
Ich brauch auf jeden Fall einen Bikini für unseren Barbadosurlaub! Da wir ja Mitte März fliegen, wär es wohl nicht so schlau bis zum Winter mit dem Kauf zu warten ;-) Ne Jeans mag ich auch noch haben.
Also ab in die Läden!
*freeeeeeuuuuuuuuu*

Und jetzt wird noch ein Stündchen Monkey Island gespielt, hehe..

(I've collected 1 star already - shine for me)

gebucht ^^ [06 Aug 2010|10:24pm]
[ mood | happy ]

Sooo, an alle Daumendrücker: es hat sich gelohnt ^^

Vom 21.3. - 4.4.2011 werden Daniel und ich hier wohnen:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p86158?cid=E_hrownerinquiry_DB_O_20100801_thumbnail_image_LPROP

Barbados!!!

Dann noch was anderes:
Wir waren gestern Abend im Kino, in "Inception".
Ich hatte erst schon Befürchtung einzuschlafen, weil der Film 150 Minuten dauern sollte plus Pause!
Aber dann.. es war wirklich fesselnd. Einfach nur fesselnd, von Anfang bis Ende!!!
Und in der letzten halben Stunde hat man nicht mal mehr einen Mucks im Kino gehört, das war total krass. Alle haben fasziniert nach vorne geschaut!
Sehr empfehlenswert. Unbedingt anschauen! Aber nicht reingehen an konzentrationsarmen Tagen..

(I've collected 2 stars already - shine for me)

*bet* [02 Aug 2010|09:34pm]
[ mood | busy ]

Aaah, wenn alles gut geht, dann fliegen Daniel und ich vom 21.3.2011-04.04.2011 nach Barbados!!! Wir haben uns ein schickes Häuschen direkt am Meer mit Pool ausgesucht.
Hoffentlich klappt die Buchung morgen.. bitte bitte bitte! Falls ja, werd ich natürlich alsbald den Link posten ^^

(I've collected 2 stars already - shine for me)

heißer Alltag und Wochenvorschau [30 Jun 2010|06:53pm]
[ mood | happy ]

Heute hatten wir geschlagene 31,5 grad im Büro!!! Und das seit ca. 11 Uhr morgens >_< Das Problem ist folgende Rechnung: 7 Pc's (also Tower) + 4 Monitore + 1 Drucker + 3 Frauen = Hitze pur in diesem viiiiel zu kleinen Raum! Naja..
Hab mir daher zum allerersten Mal erlaubt einen Rock zu tragen, der zudem 'nur' bis knapp über die Knie ging.
Ich finde sonst lange Hosen auf der Arbeit irgendwie angebrachter. Aber es war eine goldrichtige Entscheidung :-)
Vor allem war die Krönung, dass unser Teamleiter vom Rechnungswesen rein kam und zu mir meinte, ich hätte aber schöne Beine! :-))) Sehr genial, wo ich doch immer finde, das ich X-Beine hab.
In der Pause haben wir uns dann ein leckeres Eis gegönnt. Und um 17.20 Uhr war ich durchgebraten und bin nach Hause gedüst (wo es im Übrigen grad nicht kälter ist als im Büro - der einzige Nachteil an einer Wohnung in der zweiten Etage -_-)

Und wisst ihr was???
Nur noch 1x arbeiten, dann hab ich bis zum 13.7. URLAUB!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich ja sooo :-) Samstag früh geht's für drei Tage nach Wien und vom 8. bis zum 10. Juli fahren wir nach Holland ans Meer, wahrscheinlich in die Gegend Egmond aan Zee. Zwischendurch ein bisschen Fußball schauen und shoppen gehen und fertig ist der perfekte Frauenurlaub :-D

(shine for me)

Paaartyyy :-) [20 Jun 2010|10:17pm]
[ mood | tired ]

Gestern also die verspätete Geburtstagsparty vom Daniel (er hatte Ende März ^^).
Es war eine Kombiparty, wir haben gleichzeitig auf das Diplom vom Marco angestoßen.. seit Freitag Abend stand ich in der Küche, hab Essen gemacht ohne Ende. Dann mussten wir alles zu dem gemieteten Raum bringen, dann die Party (bis halb sechs Uhr morgens), dann schnell nach Hause ein bisschen schlafen und heut Mittag wieder ab zum Raum alles ausräumen etc. Ich war vorhin echt so fertig, dass ich erstmal eine Stunde auf der Couch gepennt hab ^^
Aber es hat sich gelohnt! Und die Schlammbowle war soooooo lecker!! Haben die mit drei Mädels geleert ;-) Ich sag nur 1 Flasche Wodka, 1 Flasche Sekt, Kirschen, O-Saft, Maracujasaft und Vanilleeis :-))) Ich liebe dieses Getränk einfach abgöttisch!
Morgen hab ich einen Tag frei genommen! Den brauch ich auch ;-) Werd endlich endlich endlich mal wieder in die Stadt gehen und nach Sommerklamotten Ausschau halten!!! Ich glaub ich war gefühlte vier Monate nicht mehr einkaufen..
Als Student hat man die Zeit, aber das Geld nicht. Und wenn man dann arbeitet hat man das Geld, aber die Zeit nicht mehr. Sehr verzwickt.
Joooooah, und nun muss nur noch Brasilien gewinnen, dann wäre alles gut. Ich hab nämlich auf Brasilien getippt ^^

(shine for me)

Vienna we'll come! [12 Jun 2010|06:29pm]
[ mood | creative ]

Was mir gerade noch einfällt..
Vom 03.07. bis 05.07. fliegen Daniel und ich nach Wien meine Schwester besuchen ^^
Jippiehhhh!!!!!! Ich freu mich ja soooooooooo!!!

Und die anschließende Woche hab ich Urlaub :-) Perfekt für die letzten WM-Spiele hehe..
Falls es klappt, werden wir außerdem noch drei Tage nach Holland ans Meer fahren!
Ich liebe das Meer <3

(shine for me)

Arbeit.. [12 Jun 2010|06:26pm]
[ mood | amused ]

Ui, was eine stressige Woche das doch wieder war.. Manche Kollegen denken einfach nicht mit!
Meine Überstunden werd ich wohl niemals mehr abbauen können. Und am Dienstag hatte ich eine Prüfung auf der Arbeit, wofür ich davor recht viel lernen musste (grausam den ganzen Sonntag vor Ordnern zu hocken - wie hab ich das als Student bloß ausgehalten???). Zum Glück habe ich bestanden und darf mich nun sicherheitsgeprüfte operative Führungskraft nennen ;-) Musste sein das nächste Audit im Herbst. Ich hasse Zertifizierungen.
Dann hatten wir noch ein Meeting bzgl. unserer Schulungsdatenbank (die ich ja pflege). U.a. waren einer der beiden Geschäftsführer, der Controllingmanager und der Personalmanager dabei....... und dann noch die kleine Tina hihi ^^

Ich überlege gerade, was ich morgen alles einpacken soll :-)
Bin mal wieder zum Seminar unterwegs, diesmal von Montag bis Mittwoch in Geldern an der holländischen Grenze. Das Hotel wird im Gegensatz zu München richtig gut werden!!! www.seepark.de
Muss Montag früh schon um halb sechs aufstehen.. Da wird das morgen Abend wohl nichts mit Public Viewing :-/
Naja beim nächsten Spiel.. Wir tippen auch auf der Arbeit und bislang hab ich einen einzigen läppischen Punkt! *grummel* Naja Pech im Spiel.. den Rest kennt man ja ^^
Gestern war Grillparty bei uns. Heute hab ich mein Auto ausgesaugt, war einkaufen, sonnen, hab die Küche geputzt, den Grill sauber gemacht und sonst noch dies und das erledigt. Gleich geht's auf eine Geb.party.
Und morgen dann Geb.brunch bei meiner Tante, dann joggen und danach wie erwähnt Tasche packen :-)

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]